Quantcast
Channel: Kommentare zu: Das PrinzBlog-Jubiläum: 3.333 Beiträge zum Eurovision Song Contest in knapp sechs Jahren
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Tamara

Ihr seid ESC – Einfach Super Classe! Ich bin total begeistert von Eurem Blog und seit 2010 treue Leserin. Für mich ist das hier die beste Eurovisionsseite überhaupt, und ich freue mich jedes Mal...

View Article



Von: Patrick

Leider ist mir aufgefallen, dass die meisten älteren Links auf der Serien-Überblicksseite nicht funktionieren.

View Article

Von: OLiver

@Patrick: Die LINKS zu den älteren Artikeln müssten alle funktionieren, alle Texte nach wie vor lesbar sein. Was allerdings sein kann, ist, dass vor vielen Jahren eingestellte Videoclips mittlerweile...

View Article

Von: Aussie

Schöner Bericht! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ein wirklich herausragender Blog, der sich für mich zur nationalen und internationalen No. 1 aller ESC-Infopages im WWW gemausert hat!...

View Article

Von: Derregenmacher

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein großes DANKE ans gesamte Team! Seit über zwei Jahren ist der Prinz Blog eine feste Anlaufstelle für mich geworden!

View Article


Von: Manboy

Auch ich möchte euch von Herzen danken. Ihr macht eine prima Arbeit mit einem sehr guten Geschmack für die Themenauswahl und innovativen Ideen (wie z.B. Das fantastische Lesergame). Macht wieder so!...

View Article

Von: MarkusK

@Manboy: http://blog.prinz.de/grand-prix/files/Bildschirmfoto-2013-11-05-um-21.33.36-430×310.png

View Article

Von: Braudel

Es war eine glückliche Fügung, dass sich bei euch eine relativ große Gruppe von Bloggern zusammengefunden hat die, trotz einer deutlichen Varianz der musikalischen Geschmäcker und Interessen, doch klar...

View Article


Von: Manboy

@MarkusK Danke für die schnelle Antwort. Ist schon eine kleine Ehre hier mit Bild zu erscheinen;) viele Grüße an Alle ESC- und PB- Fans.

View Article


Von: Inge Periotte

Herzlichen Glückwunsch an das Blogger-Team!!! Ihr schafft es nicht nur, während der Conest-Saison eine Super-Berichterstattung und Vorab-Diskussion zu liefern – ganz große Highlighs für mich sind immer...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images